Slow living & mindful aging - ab 50 CHF versandkostenfrei Slow living & mindful aging - ab 50 CHF versandkostenfrei

#goldentalk

Moments of Joy

Moments of Joy

Hi, ich bin Annette, 55 und freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. 

Meine Leidenschaft ist seit vielen Jahren der Verkauf von authentischen Lifestyleprodukten und ich liebe es, Trends zu entdecken und sie mit altbekanntem zu kombinieren.

Unsere ausgewählten Produkte sollen Freude machen und dich daran erinnern, auch im Alltag eine Pause einzulegen und sich bewusst Zeit zu nehmen für Dinge, die uns gut tun.

wearegolden beruht auf Emotionen und Erfahrungen und geht weit über die materiellen Produkte hinaus, die wir Dir vorstellen. In unserem ‚golden talk‘ bieten wir Austausch & Geschichten rund um den Lebensabschnitt von Frauen ab 40.  Wir heissen Veränderungen willkommen und nehmen uns bewusst Zeit für unser Wohlbefinden und für die kleinen Momente im Alltag, in denen wir es uns gut gehen lassen.

Ein feiner Tee, eine schöne Stimmung mit Kerzen oder kuscheligen Decken gehören für mich ebenso dazu, wie ein ansprechendes Wohnambiente, ein fulminant gedeckter Tisch oder ein cooles Outfit, in dem ich mich einfach super wohl fühle!

In diesem Sinne freue ich mich auf diesen wunderbaren Neuanfang.

It's time to shine!
Herzlich Annette